Mottotage 2016 (Mai 2016)

 

 

 

Verkleiden nach Lust und Laune

 

Die Schülerinnen der 10. Klassen konnten sich kurz vor ihrem Abschluss eine Woche lang jeden Tag neu verkleiden. Mit großer Begeistung nahmen hieran zahlreiche Schüler/innen teil (- auch Frau Otterbein konnte sich nicht zurückhalten -), die sich zu folgenden Themen ein Outfit suchten:

 

Tag 1: Pyjama

Tag2: Geschlechtertausch 

Tag 3: Overdressed 

Tag 4: Erster Schultag

Tag 5: Bad taste

 

Die Redaktion bedankt sich bei Samuela A. für die freundlich zur Verfügung gestellten Bilder. 

 

 

   

Pyjama-Look: Endlich konnten sich alle so anziehen, wie sie sich morgens in der ersten Stunde fühlen.

 

 

Geschlechtertausch: Was sagt uns das, dass Frau Otterbein immer noch genauso aussieht? Overdressed: Das hätte bereits ihr Abschlussfoto gewesen sein können.
Aber was soll der außenstehende Flecktarn-Look?

 

Erster Schultag: Alle haben immer noch ordentlich Pfeffer im Hintern. Bad taste: Der Junge aus dem Bälleparadies möchte unbedingt von seiner Mami abgeholt werden.