06.05.2022
 
Erfolgreiche Teilnahme der Rhumetalschule bei
Jugend trainiert für Olympia
 
     
 

 

 
     

Mädchen wurden Vizekreismeister

und Jungen belegten Rang 3

 

 

Einige Schüler der Jahrgänge 6 bis 10 haben kürzlich am diesjährigen Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in der Sparte „Fußball“ teilgenommen. Die OBS Rhumetalschule war vertreten mit einer Mädchenmannschaft aus der Altersklasse 2008-2010 sowie zwei Jungenmannschaften für die Jahrgänge 2006-2008 und 2008-2010.

 
Vizekreismeister Mädchen WK III    
     

Die Mädchenmannschaft ging als Vizekreismeister aus dem Turnier hervor. Die Jungen, der Jahrgänge 2006-2008 starteten gut ins Turnier und spielten sich ins Halbfinale. Hier verloren sie unglücklich gegen die KGS Moringen, womit sie abschließend den 3. Platz belegten.

 
Jungen-Mannschaft WK II erreichte den dritten Platz    
     
Alle Schüler hatten an diesem Turniertag viel Spaß und genossen die Abwechslung vom üblichen Schulalltag. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr dabei sein können und an diesem traditionellen Wettbewerb teilnehmen dürfen.  
     
     
 
   

 

 

 


ZURÜCK zur Startseite